Zero Waste, die Zweite

Verpackungsfreies Einkaufen ist für uns eine Reise zu unseren Ursprüngen: Als die Kornmühle 1980 die Türen öffnete (unter den Gründern und Großeltern der heutigen Verkaufsleiterin), waren nahezu alle Waren lose und mussten selbst abgefüllt werden. Wir sind sehr gespannt, wie weit es uns gelingen wird diese Art des Verkaufs im Hier und Heute zu verwirklichen und laden euch ein, uns bei diesem Vorhaben zu begleiten.

Für den Anfang haben wir einige Regale umgeräumt und Behälter für lose Ware befüllt. Der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt: seit einiger Zeit bieten wir zusätzlich zum losen Getreide, den Nüssen und einigen Trockenfrüchten auch Nudeln, Reis und einiges mehr als lose Ware an. Unser Plan ist es, das Sortiment an unverpackter Ware auf Nachfrage weiter auszudehnen und daher freuen wir uns über euer Feedback.

Leave a Reply